Termine

Nächster Termin: Anmeldung zum Basar des Fördervereins ab Montag, 30. April

Dienstag, 24. Oktober 2017

Unser Elternbeirat 2017/18

Britta Scherner, Pfarrer Ralph Krieger, Kita-Leiterin Ulrike Schönerstedt,
Eva-Maria Mehn, Katja Meyer, Isabell Otto und Christine Gumsheimer
 (von links). Es fehlen Vanessa Langohr, Verena Pagany und Silke Six.
Es gibt einen neuen Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2016/17: Gewählt wurden am Mittwochabend Christine Gumsheimer (Maxis), Vanessa Langohr (Gelb), Eva-Maria Mehn (Maxis), Katja Meyer (Blau),  Isabell Otto (Gelb), Verena Pagany (Gelb), Britta Scherner (Blau) und Silke Six (Schulanfänger). Sie begleiten stellvertretend für alle Eltern das Team und die Kinder und sind Ansprechpartner für entsprechende Anliegen.

Den Vorsitz übernimmt in diesem Kindergartenjahr erneut Katja Meyer, 2. Vorsitzende ist wieder Eva-Maria Mehn, Schriftführerin Christine Gumsheimer.

Vor der Wahl hatte der Elternbeirat einen Überblick über die Arbeit im vergangenen Kindergartenjahr gegeben. Mit dabei waren Bernadette Bierhals, Christine Gumsheimer, Natascha Kiefer, Eva-Maria Mehn, Katja Meyer, Silke Six und Kerstin Vautz. Stefanie Roos hatte ihr Amt vorzeitig niedergelegt.

Von Ulrike Schönerstedt gab es an alle Elternbeiratsmitglieder ein Dankeschön und ein Geschenk zum Abschied. Auch Pfarrer Ralph Krieger dankte allen Eltern - den scheidenden Mitgliedern des Elternbeirats, den neuen und den Eltern, die an der Wahl teilgenommen hatten.